Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mitgliederversammlung 2021

Protokoll der schriftlichen Beschlussfassung

 

Aufgrund des Coronavirus und den damit verbundenen Massnahmen hat der Vorstand am 13.01.2021 beschlossen, anstelle einer Mitgliederversammlung eine schriftliche Abstimmung durchzuführen. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitgliedern für das Wahrnehmen des Stimmrechts und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Unter den 103 Mitgliedern, welche abgestimmt haben, konnten die restlichen 50 Tombolapreise verlost werden.

 

Viel Spass beim Lesen des Jahresberichtes 2020 sowie dem Protokoll der schriftlichen Beschlussfassung.

 

Wir freuen uns, dass der Verein neu durch Sabrina Schaller und Brigitte Dellenbach im Co-Präsidium geleitet wird und wir im Ressort Kurse & Bildung Lilian Anliker begrüssen dürfen. Wir wünschen allen neuen Vorstandsmitgliedern viel Freude und Leidenschaft für die Anliegen der Frauengemeinschaft.

Helen Vogel hat ihren Rücktritt erklärt. Der Vorstand dankt Helen herzlich für ihr grosses Engagement während fünf Jahren im Verein. Die Verabschiedung von Helen Vogel erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Revisorinnen Eliane Rohrer und Anita Duss stellen sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. An dieser Stelle bedanken wir uns für die seriöse Arbeit für den Verein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns und sind zuversichtlich, dass wir uns 2022 wieder zu einer physischen Versammlung treffen dürfen.

Bis dahin hoffen wir, den einen oder anderen Anlass durchführen zu können und wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

 

Der Vorstand der Frauengemeinschaft