Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Frauengemeinschaft
unispital-basel.ch

Absage von Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Lage finden bis Ende Jahr keine Anlässe statt.

Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Die aktuelle Coronasituation lässt uns vorsichtig werden. Wir möchten kein unnötiges Risiko eingehen und sehen uns deshalb leider gezwungen, unsere Vereinsanlässe bis Ende 2020 abzusagen. Dazu gehören:

 

Adventsmeditation                      Do, 10. Dezember

Frauenzmorge                              Do, 17. Dezember

 

Dieser Entscheid ist uns nicht leichtgefallen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir im 2021 unser abwechslungsreiches Jahresprogramm durchführen können. Wir danken für euer Verständnis. 

Trotz allem wünschen wir euch einen farbigen Herbst und bleibt gesund!

 

Mit besten Grüssen

 

Vorstand Frauengemeinschaft